rotary-event.ch ist die Event-Seite vom Rotary Club Zürich-Glattal

Kontakt

Impressum

Cristián Gálvez – Heldenmacher aus Leidenschaft

Anhand inspirierender Beispiele verdeutlicht Cristián Gálvez, wie Unternehmer und Unternehmen auf Heldenreise gehen und dadurch Veränderungen erfolgreich gestalten.

Am 4. April traf Cristián Gálvez den 44. US-Präsidenten Barak Obama zu einem langen Gespräch. 14'000 Menschen waren als Zuschauer zum World Leadership Summit in die ausverkaufte Arena gekommen.

Als einer der gefragtesten Referenten für Persönlichkeitsentwicklung, Motivation und Wirkung hat Cristián Gálvez bereits in über 6'000 Präsentationen Menschen angeregt, überrascht und ihnen neue Wege zum Erfolg aufgezeigt.

 

Cristián Gálvez ist studierter Betriebswirtschaftler, Wirtschafts- und Sozialpsychologe und verbrachte 18 Monate in Los Angeles, wo er an verschiedenen Instituten die Erfolgsprinzipien Hollywoods erforschte.

 

Nach diversen Moderationsjobs im TV legte er seinen Fokus auf den Corporate-Bereich, wo er sich heute dank seiner einzigartigen Bühnenpersönlichkeit sowie zahlreichen psychologischen Weiterbildungen als Coach von Führungskräften einen Namen gemacht hat. Daneben wird Cristián Gálvez regelmässig von den Medien als Experte hinzugezogen und wurde bereits dreimal in die Top 10 der Business Speaker gewählt.

 

Unter anderem ist Cristián Gálvez Gründungsmitglied der Expertengemeinschaft der KEYNOTER sowie Autor und Co-Autor erfolgreicher Bücher, wie z.B. «Logbuch für Helden».

Mehr Informationen über Cristián Gálvez galvez.de

logo calvez.jpg